Geopathie

Was versteht man unter ,,Geopathie“?

Geopathische Felder können den Organismus von Menschen stark beeinträchtigen und kommen sehr häufig vor. Es ist egal, wo Sie sich aufhalten. In einem Haus, auf der Straße oder auch im Wald, geopathische Felder findet man überall. Sehr wichtig ist, dass man herausfindet, wo sich die Felder mit einer hohen Belastung durch die Geopathie befinden. Im Anschluss dazu kann man versuchen sich gegen diese, wenn möglich, weitgehendst schützen. Zwischen den geopatischen Feldern gibt es auch Bereiche oder Zonen, welche eine besonders geringe oder sogar keine geopathische Belastung aufweisen. Aber auch diese müssen erst einmal gefunden werden.

Es gibt viele verschiedene Auswirkungen der Geopathie, vor allem auf unseren Körper. Befinden wir uns über längere Zeit in einer Zone, in der sich eine hohe geopathische Belastung befindet, kann es zu schweren Folgen kommen:

  • Schlafstörungen
  • Kopfschmerzen
  • Nachtschweiß
  • Müdigkeit am Tag
  • Neurodermitis
  • Chronische Krankheiten (Krebs, Asthma)
  • und vieles mehr

 

Geopathie im Alltag

Geopathische Felder sind für uns sehr wichtig. In der Natur sind diese Reizzonen vor allem für Lebewesen und Pflanzen von Vorteil.

Es gibt die sogenannten Strahlenflüchter. Einige Beispiele hierfür wären: Hunde, Rehe, Füchse und Störche. Ein Storch ist zwar ein wasserliebender Vogel, meidet aber für seinen Nestbau Störzonen. Pflanzen und Bäume können sich ihren Platz nicht aussuchen. Durch Schrägwuchs, Drehwuchs oder Baumkrebs zeigen sie, dass sie in einer Störzone wachsen.

Die Strahlensucher dagegen meiden nicht die Störzonen, sondern bauen wie die Ameisen ihr Heim über einer Wasserradarkreuzung. Auch Katzen, Bienen und Eulen gehören zu den Strahlensuchern. Gewürze und Kräuter wachsen hervorragend auf Störzonen.

Wenn auf einem Bauplatz ein Ameisenhaufen ist, kann dies schon ein Hinweis auf eine große geopathische Belastung deuten. Daher sollte man sich nicht nur über die Umsiedlung der Ameisenbauten Gedanken machen, sondern auch über die Geopathischen Felder.

In der Geopathie unterscheide ich zwischen folgenden Bereichen: WasseraderVerwerfung und  Globale Gitternetze.